Warum sind sensible Menschen oft stur?

4 Antworten

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht vielleicht hat man nur den Eindruck weil sie sich in sich zurĂŒckziehen.

Ich kann auch sehr stur sein. Vielleicht weil Verletzungen tief sitzen. Es gibt allerdings Leute, die meine sturen Reaktionen als sehr konsequent bezeichnen und bewundern.

Ich bin nicht stur (glaube ich😅) Und ich bon sehrrrr sensibel

Sensible Menschen sind alles andere als stur. FĂŒhlen sehr intensiv und können sich in Menschen hineinversetzen.