Warum sind mache Menschen so stur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese Menschen denken die wissen über alles Bescheid. Ich sag dir aber was jemand der Intelligenz besitzt lässt andere Meinungen auch zu oder zu mindestens ausreden

Nazgul89  19.09.2021, 22:14

Heisst nicht dass dieser Mensch, die Meinung des anderen übernimmt. Wieso auch, wenn die Argumente nicht überzeugen und es für sie oder ihn so nicht stimmt. Vielleicht ist eher der FS stur?

Zwei Meinungen, ein Kompromis nötig? Stur ist nur der jeweils andere? hmm

Wieso ist stur was negatives, ich nenne es zielorientiert. Jemand der ein Ziel hat und es "stur" verfolgt. Find ich gut.

Keine Ahnung welche Art von Sturheit du meinst, ich nehme an negativ besetzt?

marga60rita
Fragesteller

Sturheit ist für mich nicht zielorientiert, es ist einfach starr und so ist es eben.

WIR SIND NICHT STUR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe keinerlei erfahrung

marga60rita
Fragesteller

Aber starr - nicht lebenswert- danke für Versuch!

Sie sind nicht stur sondern Meinungsresistent.

Das kann am Sternzeichen liegen. Zumindest trifft das beim Widder zu.

schurkraid  19.09.2021, 20:26

so ein blödsinn

Wiesel1978  19.09.2021, 20:27
@schurkraid

Du darfst Deine Meinung haben und ich meine! Ich bin verdammt stur und Widder!

schurkraid  19.09.2021, 20:32
@Wiesel1978

also laut mein sternzeichen bin ich sehr gesprächig und aktiv und sozial

ich bin aber faul, schüchtern und spreche überhaupt nicht gerne mit andren

daher mein blödsinn