Warum sind Rechte gegen die Einwanderung von Muslimen?

9 Antworten

Die Begriffe rechts links kann man eigentlich in die Tonne kloppen. Denn wenn man sich an diesen Begriffen orientiert, wird man nur verwirrt. Man sollte politische Gruppen so nehmen wie sie sind & sie nicht auf links oder rechts labeln.

Am besten merkt man das bei der AfD. Diese Partei ist zum Sinnbild für die Bezeichnung rechts geworden. Was für ein Blödsinn das ist merkt man, wenn man die AfD mit der NPD vergleicht. Da gibt es gewaltige Unterschiede & nicht nur insofern, dass die NPD einfach die heftigere Version ist. Nach dem links rechts Schema müsste das aber eigentlich so sein.

Es gibt Rechtsextremisten, die den Islam als Verbündeten sehen, wie auch die Nationalsozialisten ihn als Verbündeten sahen. Rechte hingegen, denen Demokratie, Freiheit und Rechtsstaat wichtig sind, sehen ihn selbstverständlich nicht als Verbündeten.

Wer sagt denn, dass man für die Einwanderung von Moslems sein soll? Wer sagt denn, dass ich das gut finden soll? Und warum?

Ich bin weder rechts noch AfD Wahlerin aber ich habe sehr wohl etwas gegen muslimische Einwanderung. Sollen sie gerne in islamische Länder einwandern, das passt besser als Deutschland.

oh man, meinst du diese Frage wirklich ernsthaft?

  1. nicht nur Rechte sind gegen die Einwanderung sondern auch sehr viele nicht-Rechte, normale Menschen hier in Deutschland.
  2. die Regeln der Muslime sind ganz andere Regeln wie die in einem freiheitlichen Land wie Deutschland. in Deutschland kein Kopftuchzwang, kein Betzwang usw.

die meisten Deutschen wollen mit den ganzen Muslimen und der Masseneinwanderung nichts zu tun haben. Die können ruhig bei sich in ihren tollen muslimischen Land bleiben. Das ist eine andere Kultur.

Nur wenn sie kriminell sind. Keine Aufenthaltsgenehmigung haben oder zu den 4 mio gehören , die Bürgergeld bekommen. Für 3 Kinder 40.000.- zusammen im Jahr. Das Geld lieber in Bildung stecken, Alleinerziehende , Hospizen usw .