War die correctiv-Berichterstattung in wesentlichen Teilen eine Irreführung der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja - in wesentlichen Teilen irreführend 69%
Nein - nicht irreführend 29%
Weiß nicht 3%

2 Antworten

Weiß nicht

Ich glaube ja auch, dass die Rechtsaußen eigentlich nur eine Neuauflage der Multi-Kulti Philosophie gefordert haben, das würde auch die absolute Geheimhaltung, wie die heftigen Gegenreaktionen der AfD-Führer erklären!

Ja - in wesentlichen Teilen irreführend
Correctiv war daufgrund eigener Recherchen zu dem Ergebnis gelangt

Eher aufgrund eigener Zusammenbastelungen und persönlicher Interpretationen, so wie es heutzutage immer öfter geschieht, ungeachtet der Wirklichkeit, der Verletzung persönlicher Privatsphäre und Gesetzen. Karneval... Unseriös, unglaubwürdig und verabscheuungswürdig ist so eine "Berichterstattung".