Warum sind meist Südländer extrem eifersüchtig ?

3 Antworten

Mir ist das auch mega aufgefallen. Nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen. Ich hab das auch schon so von anderen so gehört.

Vielleicht weil die Trennung zwischen den Geschlechtern bei Südländern (Araber, Türken usw.) strikter ist als bei Deutschen.

Lies mal aufmerksam die Fragen bei GF. Sehr viele zeigen Eifersucht und deren Auswirkungen. Das sind, so sehe ich das, überwiegend "Nordländer"

Eine Frage der Kultur und wie man lernt mit gewissen Dingen umzugehen.

Eifersucht hat nicht immer mit Liebe zu tun, sondern mit Ego, Besitzdenken, Narzismus und immer mit mangelndem Selbstbewusstsein.