Warum sind meine Eltern so schnell am ausrasten?

4 Antworten

Deine Eltern gehen sehr respektlos und ehrlos mit dir um. Beleidigungen und Gewalt hat in der Erziehung überhaupt nichts verloren.

Wenn du nicht mit ihnen darüber reden kannst, dann vertraue dich einem Lehrer an, vielleicht kann er, durch die Blume, bei einem Eltengespräch, etwas bewirken.

Hey, erstmal tut es mir leid dass es bei dir zu Hause so zugeht!

Warum deine Eltern so sind kann ich nicht beantworten oder verstehen. Sein Kind zu beleidigen, also verbal zu verletzen, geht definitiv zu weit!

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen aber wenn du Angst hast dass sie dich dann schlagen oder ähnliches würde ich direkt das Jugendamt einschalten!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass das aufhört oder du in eine andere Familie kommst, die sich um dich kümmert anstatt dich so zu behandeln!

Ich finde auch das es zu weit geht. ich würde vielleicht wenn du freunde hast ihnen erzählen oder Frau/Herrenhaus gibt es bestimmt auch wo man geschützt ist

Meines Erachtens gebe ich ihnen nicht groß gründe dafür!

Die scheinen aber ausreichend zu sein, hatte ich damals mit meinem 15j. Sohn auch, heute ist er 35 und wir verstehen uns wieder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung