Warum sind manche menschen verwundert wenn ich sage: „ich habe keinen freund“?

5 Antworten

Das kann dir egal sein ob die verwundert sind, es bleibt deine Entscheidung

Vielleicht denken das Leute die dich extrem Hübsch finden ^^
Bzw. das ist das einzigste logische in meinen Augen da viele sich denken bei Schönen Frauen/Männer "Wie ist diese Person Single?"

Sie hätten halt damit gerechnet dass du einen hast

Frage ich mich auch immer bei mir . Wahrscheinlich werden sie dann wohl gedacht haben das du eben einen hast . Vielleicht bist du einfach so hübsch oder so etwas in die richtung das keiner sich vorstellen kann das du single bist .

Weil es für die meisten „normal“ ist welche zu haben