Warum sind manche Frau so zurückhaltend?

5 Antworten

Es gibt Erziehungsmethoden, wo jegliche Offenheit bei Kindern im Keim erstickt wird. Diese Kinder haben dann wirklich auch Erwachsene Angst davor, offen zu sein. Sie schützen sich damit. Kommen aber auch nicht wirklich weiter. Aber das müssen sie selbst ändern wollen.

Es gibt die Frauen, die sehr extrovertiert sind, gut aussehen,

die sind sehr offen und spielen mit ihrer Schönheit.

Dann gibt es die, die auch schön sind in ihrer Art aber zu schüchtern sind,

es anderen zu zeigen und sehr zurückhaltend sind, weil sie vielleicht

mal nicht so gute Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

Ich würde nicht zu aufdringlich sein und das Ganze vorsichtig angehen.

Hallo, nicht alle, aber die meisten Frauen, wollen den Mann auf sich zukommen lassen. Sie genießen seine Berührungen und fühlen sich auch  wohl wenn sie sich nur an ihn kuscheln. Oft liegt es auch an der Erziehung, in der die Frau lernt, sich nicht ordinär zu verhalten. Ein Anfassen an  bestimmte Stellen, gehört da auch zu, jedenfalls solange man sich nicht etwas inniger kennen gelernt hat. Wenn die Frau einen Mann ,,anfasst", signalisiert sie ihm damit, dass sie mehr möchte. Diesen Schritt wollen die meisten Frauen aber nicht zuerst machen..

Doch, das ist ganz normal. Anfangs, bevor genug Vertrauen aufgebaut ist, sind die meisten Frauen zurückhaltend, weil sie möchten, dass die Männer auf sie zugehen. Nach einer Zeit bessert sich das auch und es kommt auch auf die Frau an, vielleicht ist es eine ihrer Eigenschaften schüchtern und zurückhaltend zu sein. Muss nicht bedeuten dass du etwas falsch machst. Sprich sie vielleicht mal darauf an, viel falsch machen kannst du nicht, viel Erfolg:)

msperl
Fragesteller

Warum möchte sie das? Steckt ihr Angst dahinter? Was hat Sie schon zu verlieren?

Meist muss der Mann hält den ersten schritt machen . Frauen geben da eher unterschwellige Zeichen. Gibt aber auch solche und solche