warum sind manche Dauer Single? Men!?

8 Antworten

Vielleicht will der ja auch keine beziehung sondern nur poppen?

Oder er wirkt so, als würde er nur poppen wollen WEIL er so gut aussieht und kommt für die frauen dann auch nur als so einer in frage.

FA117  01.05.2023, 01:37

Ich wünschte ich könnte poppen aber ich bin sozial der schlimmste Mensch total unfähig

Also ich kenne einige von meinen Freundin und bei denen ist es so, dass eine Freundin sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, damit ist gemeint, man muss sich natürlich um sie kümmern (verständlich).

Und viele wollen das einfach nicht, deswegen wechselnde Partner, warum nach einigen Jahren es vorbei ist, kann man sich wohl davon nehmen, dass man nach so langer Zeit die Person erst wirklich kennt, alle pros und cons und viele Menschen diese Gewohnheit nicht wollen immer die gleiche Freundin zu haben.. eventuell auch weil sie sich nicht mehr lieben.

Ein Kumpel von mir hatte einige Beziehungen und jetzt aktuell nicht mehr, da er meinte er will sich nun auf seine Karriere fokussieren.

Ich habe aktuell auch eine Freundin (Wohnen auch schon zusammen) sind seit 2 1/2 Jahren zusammen.

Muss dazu sagen, dass man halt wirklich auf dinge verzichten muss bzw. Kompromisse eingehen muss wenn man sein Partner liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Leute die ständig wen neues am Start haben, meist nicht wirklich verliebt sind, sondern versuchen ihre einsame Lücke zu füllen oder mit dem neuen Partner über den Ex hinweg zu kommen.

Weil man dann unabhängig ist. Ich habe einen anstrengenden Job mit Schichtdienst und Zeitzonen. Die nächste Tour beginnt um 5:25 Uhr! Und wenn ich dann nach Haus komme, dann bin ich platt, will mit meiner Teetasse aufs Sofa, Wärmflasche dazu und bisschen chillige Musik, eindämmern. Fertig. Und wenn da noch jemand hockt der bespaßt werden will, nee, echt nicht.

Und wenn ich knuddeln will... die Phoenix Sauna ist gleich um die Ecke...

Jeder Mensch bevorzugt einen anderen Beziehungsstil. Manche bleiben lieber alleine und manche brauchen eben immer irgendwen, auch wenn das dann nicht lange hält.

Vorallem in jungen Jahren kommt das vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.