Warum sind Mädchen so arrogant auf Social Media (Instagram)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie dumm sind, ganz einfach und weil sie nicht die echte schönheit schätzen ,können die ganz und klar nicht extern ist sondern drinn. Die meisten Leuten bezeichnen Schönheit wie zb wenn man geschminkt ist, schöne kleidung hat usw.. Aber ich fine dass innerlich ist das was zählt die können hübsch sein aber wenn sie drinn scheiße sind dann hilfts net weiter.

Sind ja nicht alle Mädchen so arrogant wie du beschreibst. Aber du meinst dass sie sich "fühlen", nur weil sie viele Likes und so bekommen. Stimmt bei manchen vielleicht, aber es gibt genauso viele Typen die arrogant sind, auch auf Social Media Seiten.

lNxstyy76
Fragesteller

Ja das war bisschen heftig gemeint von mir ist halt krank genauso auch bei Jungs

peep2723  01.09.2020, 15:22
@lNxstyy76

Ja da geb ich dir recht. Aber arrogante Leute kann man nicht ändern : )

Das ist eben ein Typ Mädchen.

Aber ganz ehrlich - wenn von mir ständig Typen was wollen würden, würd ich mir wahrscheinlich auch was drauf einbilden - ist nur nicht so 😂

Also die Leute, mit denen ich zutun habe, sind überhaupt nicht so. Meine Freunde usw sind alle zum Glück nicht Oberflächlich und auf solche Jungs wirke ich nicht, da ich nunmal eher durchschnittlich aussehe

Weil sie es können

Es gibt immer welche die so sind und welche die es mit sich machen lassen.

Und es gab schon immer Männer die denn Frauen hinterher rennen, genau so wie es auch bei Frauen vorkommt .