Warum sind Jogginghosenträger alles Penner?

15 Antworten

Ich habe seit der 7 Klasse nur Jogginghose getragen und in der Berufsschule weiter damit gemacht. Mir war das ehrlich gesagt egal was die Leute davon halten. Ich finde es sieht besser aus und es ist bequemer.

Du musst dir halt klar darüber sein dass die Leute dann eher denken dass dir alles egal ist oder dass du kein Bock hast. Ist halt dann nur schlecht wenn du die Klischees bestätigst

die mit Rock sind einfach zu selten...

Jogginghosenträger haben die Kontrolle über Ihr Leben verloren :)

SakiK20  20.06.2021, 23:27

Hat ein Mann gesagt der schon über 90 war und jetzt eh weg ist. Auf sowas sollte man nicht hören

stst157  20.06.2021, 23:34

Ja ja bla bla blaa. Musste ja jemand schreiben.

Du kannst anziehen was du willst. Solange es dir gefällt ist alles gut. Die Zeiten wo wichtig war was man wohin angezogen hat, wie in der Generation unserer Eltern, sind zum Glück lange vorbei.

Ich habe 2 lange & 1 Kurzen Einteiligen Jogginganzug, trage sie gerne und oft der Bequemlichkeit wegen, hat für mich mit Penner nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvatarLuffy
Fragesteller

Jeans Träger sind die wahren Penner.

OshKoshHick  20.06.2021, 23:36
@AvatarLuffy

Im Sommer trage ich gerne mal meine Jeanslatzbermuda, der Bequemlichkeit wegen

MrAlfonso  20.06.2021, 23:38
@AvatarLuffy

Wirklich, vor allem die männlichen. Weiß nicht, warum Männer es so toll finden, wenn ihre Eier von den engen Jeans zerquetscht werden.

MrAlfonso  20.06.2021, 23:39
@OshKoshHick

Erinnert mich an die Werkstatt tage, wo man so welche Latzhosen getragen hat. Deswegen mag es sein, dass ich Jeans unattraktiv finde

AvatarLuffy
Fragesteller
@MrAlfonso

Die Lehrer sind nur neidisch dass die Schülereier nicht gequetscht werden. Nichtgönner.

AvatarLuffy
Fragesteller
@MrAlfonso

Jeans finde ich halt ehrlich hässlich und unpraktisch.

OshKoshHick  20.06.2021, 23:41
@AvatarLuffy

Die Lehrer finden immer etwas zum Nörgeln, die sollten mal selbst in den Spiegel schauen wie sie angezogen sind

MrAlfonso  20.06.2021, 23:43
@AvatarLuffy

Ist mal die Wahrheit. Vor allem die mit den löchern, und wie die jugendliche in der Kälte so etwas tragen. Auch wegen des engen Designs kleines taschen-volumen... warum, einfach nur warum.

AvatarLuffy
Fragesteller
@OshKoshHick

Mein Cousin wurde einfach mal heimgeschickt weil er auf der Hauptschule keien Jeans trug XD

AvatarLuffy
Fragesteller
@OshKoshHick

Ja ich weiß. Der Lehrer war einfach ein Trottel und hat dann gemeint er hätte Angst dass er krank wird. Es war 14 Grad an dem Tag wird ja wohl gehen XD