Warum sind Frauen so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der optische Reiz ist nunmal der erste, der unter Fremden eine Rolle spielt. Das ist nicht oberflächlich, sondern vollkommen normal. Oberflächlich wäre es, würde einer Frau zu keinem Zeitpunkt (also auch im späteren Kennenlernen) etwas anderes wichtig sein. Aber sich optisch zu gefallen, sollte nachvollziehbar sein. Die Frau ist schließlich nicht dazu da, um Deine Komplexe zu bedienen, sondern trifft eben selbst ihre Auswahl.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:34

Das ist mir bewusst. Aber ich meine damit schon was ich geschrieben habe. Das viele Menschen sehr Oberflächlich sind und mir das bei Frauen nun mal oft auffällt. Ist ja auch nicht böse gemeint sondern eine rein Objektive Beobachtung.

11marion11  08.04.2024, 16:37
@Inkognito-Fragesteller

Du liest Dich halt danach, als wärst Du ein paar Mal abgeblitzt und würdest jetzt anfangen, Feindbilder aufzubauen. Das hilft Dir nicht, sondern Du bist damit auf dem besten Weg, ein unausstehlicher Incel zu werden.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:39
@11marion11

Ich bin mehr als ein paar mal abgeblitzt, ja. Und das sehr unschön. Aber ich sehe Frauen nicht als Feindbild oder ähnliches jedenfalls ist das zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich stelle lediglich fest das Frauen sehr Oberflächlich sind (vielleicht einfach Pech und schlechte erfahrung) was es nicht so attraktiven Menschen schwer macht einen Partner zu finden.

11marion11  08.04.2024, 16:44
@Inkognito-Fragesteller

Ok, aber wie ich oben schrieb, sind Frauen nicht dazu da, um für Deine Komplexe herzuhalten. Und es gibt so einige Rädchen, an denen Du drehen kannst, um attraktiv zu wirken. Wenn Du auf der Straße herumläufst, begegnen Dir doch auch Paare, und die wenigsten davon sind Unterwäschemodels. Allein das sollte Dir klarmachen, dass es viele Wege gibt, um attraktiv auf bestimmte Menschen zu wirken. Dafür ist es aber vor allem wichtig, positiv, unbeschwert und lebensbejahend aufzutreten. Vorurteile hingegen spiegeln sich schnell auch nonverbal in Deinem Gesamtauftritt wider und bewirken, dass viele Frauen Dich bereits auf Sichtweite als unangenehm empfinden.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:47
@11marion11

Ja, das Verhalten auch eine qichrige Rolle spielt ist mir bewusst. Ich versuche stets einen höflichen, freundlichen und respektvollen Umgang zu pflegen. Leider wird dies von manchen (nicht allen, das möchte ich betonen) Frauen ignoriert und diese werden beleidigend und respektlos. Ich weiß das Höflichkeit und so weiter oft eine Menge an "attarktivität" ausgleichen können, ja, aber es ist schwierig überhaupt mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

11marion11  08.04.2024, 16:49
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht bist Du einfach zu aufgesetzt und versuchst Dich zu sehr als Nice Guy zu verkaufen, was eben durchschaut wird.

Gehst Du denn auch mal in Clubs oder Bars oder auf Privatpartys etc.? Eben dort, wo Du Dich selbst locker machen kannst und auf Leute triffst, die selbst locker und in Flirtlaune sind?

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:52
@11marion11

Möglich, wobei ich mich dafür nicht verstelle. Jedenfalls nicht bewusst.

Selten, aber ja. Meistens Clubs oder Bars. Aber die, die ich dort anspreche, ansprechen möchte, sind als Paar dort oder haben einen Partner der jedoch zuhause ist.

Ich bin dabei auch nicht aufdringlich sondern versuche einfach nur Smalltalk allerdings klappt das meistens nicht und ich werde schon vorher abgewimmelt oder so angeschaut als hätte ich irgend ne Krankheit.

11marion11  08.04.2024, 17:00
@Inkognito-Fragesteller

Es kann auch sein, dass Du mit fixen Erwartungen eine Frau ansprichst. Erfolgreich sind vor allem jene Menschen, die das Gegenüber nicht brauchen, um glücklich zu sein. Wenn Du also unter Leute gehst, sollte es keine Partnersuche oder Sexsuche sein oder generell mit der fixen Erwartung, eine Frau für was auch immer klarzumachen. Sondern einfach nur mal eine schöne Zeit zu haben, abzutanzen und die Gesellschaft der Menschen zu erleben. Dann nimmst Du auch für Dich den Druck aus der Sache und wirkst befreiter und angenehmer.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:02
@11marion11

Das könnte ne Idee sein. Probiere ich mal aus. Danke für deinen Konstruktiven und sachlichen Beitrag.

Ist auf gf ja leider nicht selbstverständlich.

Es gibt einfach zu viele Männer.

nicht oberflächliche Frauen sind heutzutage enorm selten geworden......

Tatsächlich lerne ich nur alle Jahre mal eine kennen. Würde mal behaupten von allen Frauen die ich je näher kennen gelernt habe waren 90% oberflächlich, arrogant oder narzisstisch veranlagt.

Hab aber anklingen hören dass das irgendwann besser werden soll, spätestens wenn deren Schönheit nachlässt oder sie Torschlusspanik bekommen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:37

Ja, aber letzteres wäre mit Jahrelangem warten und Verzweiflung seitens der Frau verbunden. Also auch nicht das was ich als "liebe" definieren würde. Und verzweifelte Frauen die einen nur nehmen weil die innere Uhr tickt sind nicjt attraktiv sondern verzweifelt. Und das sind die Frauen die sich dann über die ach so bösen oberflächlichen Männer aufregen.

Spätestens mit 30 musst du verstanden haben worum es im Leben geht. Geld und Macht.

Beschwere dich nicht. Die Leute sind heut zu Tage so. Ende. Ich musste auch einige Frauen erstmal durchmachen, bis dann mal eine wirklich richtig gute kam. Es ist auch kaum möglich jetzt einen bestimmten tipp zu geben wo man so Frauen kennelernt. Ich habe die besten und die schlimmsten auf tinder kennengelernt

Niemanden wird es interessieren ob du gebildet, freundlich und korrekt bist. Wenns bei dir scheisse läuft, du krank wirst, oder den hob verlierst, wirst du in vielen Fällen verlassen. Ist einfach so. beschwer dich nicht. Die Menschen sind nicht nett, die Welt ist nicht gut

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:35

Stimmt leider...

Aurel8317648  09.04.2024, 16:47
@Inkognito-Fragesteller

Nein das stimmt ganz sicher nicht. Es gibt natürlich viele Menschen, die glauben, dass es besonders darum geht, aber es gibt auch viele, die so reif sind, dass sie erkannt haben, dass es darum in erster Linie sicher nicht geht.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:52
@Aurel8317648

Bei vielen geht es nur um Optik, Status uns. Nicht bei allen, schon klar. Und möglicherweise liegt es am Alter. Keine Ahnung. Aber das ist die Erfahrung die ich gemacht habe.