Warum sind fast alle Homosexuelle so nett?

8 Antworten

Ich hatte nen Super Ersatzvater ganz lieb, der hat alles erklärt. (technisches) geholfen Fahrradfahren und mit das schwimmen beigebracht, der zog weg als ich zehn war. Was hab ich geheult nen echten hatte ich nicht. Meine Erzeugerin war alles aber keine Mutter.

Geoutet hat er sich nach der Wende. Sein freund war auch so aufgebaut. Ich denke das kommt das eventuelle Mobbing (das gab es auch den 50 zigern nicht ) zusammen mit dem fehlenden Konkurrenzkampf um Mädchen.

Schon krass, wenn sie ganz anders sind, als sie es immer in der Vorstellung waren, was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

das ist sicher nicht immer so, aber vielleicht verhältnismäßig mehr, weil queere leute leider immer noch oft gemobbt oder ausgegrenzt werden und sich so eben beliebter machen möchten. kann ich zumindest aus meiner erfahrung nachvollziehen.

Das kann auch einfach Zufall sein. Andere Menschen sind ja per se auch nicht unnett

Es ist nicht immer so, aber sehr oft sind Homosexuelle sehr tolerante, aufgeschlossene Menschen. Sie denken nicht in den althergebrachten stereotypen Mustern, haben kein Problem mit verschiedenen sexuellen Orientierungen und sind im Gegensatz zu vielen ihrer Mitmenschen völlig unverklemmt.

Ich kenne einige von ihnen und achte sie sehr.