Warum sind Elefanten so wundervolle Tiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Geschmackssache. Aber eine tolle Frage.

Ich finde die Ausstrahlung der Elefanten sanftmütig und ruhig. Elefanten sind sehr intelligente Tiere. Einer der intelligentesten Tiere. Elefanten sind wundervolle Tiere, die aber leider zum Aussterben bedroht sind. Elefanten werden wegen ihrem Elfenbein gejagt und getötet. Das Elfenbein ist sehr wertvoll! Experten gehen davon aus, das der Afrikanische Elefant in 20 Jahren schon ausgestorben sein könnte.

Leider gibt es auch Fälle wo Elefanten ihr gesamtes Leben gequält werden. Elefanten können trauern, fühlen und schmerzen fühlen. Genau wie jedes andere Lebewesen!

Wir sollten Kein fühlendes trauerndes Tier quälen, da jedes Tier was besonderes ist!

„Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.“ Zitat von Charles Darwin

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  16.06.2023, 21:49

Die Menscheit respektiert leider nichts auf diesem Planeten

DerWolfsexperte  17.06.2023, 08:47
@verreisterNutzer

Da hast du Recht.

So läuft es gerade mit dem Wolf in Deutschland. In Bayern dürfen sogar jetzt ganze Rudel entnommen werden.

Wölfe tun keinem was zu Leide.

Huhn617  29.06.2023, 20:24
@DerWolfsexperte

Naja! Kühen, schafen, ziegen…..

ich versteh dieses Wolfs Thema nicht. Die schafe die er frisst sind auch tiere. Ohne jagd hat er in deutschland keine Zukunft….

Wer sagt, dass sie es sind? Nicht falsch verstehen ich finde sie auch gut, aber das ist ja schließlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger