Warum sind die jungen Mädels heute so unnahbar, unerreichbar und ist es so schwer ne hübsche deutsche Freundin zu finden? Warum ist es woanders anders?

4 Antworten

Du hast Länder aufgezählt, die ärmer sind als Deutschland. Sprich Länder, in denen deutsche als vermögend gelten.

Du hast gerade herausgefunden, dass Golddigger existieren und meistens gut aussehen. Herzlichen Glückwunsch.

"Vielleicht hängt es mit ins Extreme über gegangenen Feminismus zusammen, mit Männerfeindlichkeit, mit linksextremer Ideologie."

Das hängt damit zusammen, weil immer mehr Incels auf den Plan treten und sich zusammenrotten statt einfach mal die Augen von Display wegzulassen und draussen n bisschen Gras zu berühren.

Und genau diese Dudes Stuhlen sich regelmäßig ein nass und geben auf völlig weinerlichen Art und Weise die Frauen dafür schuld. Kein Wunder dass diese kein Bock mehr haben.

Die deutschen Mädchen mögen es nicht, wenn sie begehrt werden, weil sie deutsch sind.

Ja entweder des, oder des genaue Gegenteil, wo jeden 2ten ranlässt.