Mädels in Lloret?

5 Antworten

Es gibt da def. genügend "willige" Mädels die ihren Spaß haben wollen.
Aber es gibt auch def. noch mehr Jungs die das gleiche wollen.
Ich fand es als Frau doch schon sehr krass, wie viele Jungs um ein
Mädel herum sind.

Deutsche gibts da genug, aber wichtig ist natürlich Englisch.
Damit kommt man überall durch.

Hey,

Lieg ich da richtig?

Da laufen auch genug durchtrainierte Kerle mit Sixpack herum und so 'Checker'. Da wirst du durchaus eine Menge Konkurrenz haben.

Die Frau fürs Leben wirst du dort wohl eher nicht treffen - das ist dir doch klar, oder?

Welche Sprache muss ich können?

Deutsch und Englisch.

Und nein, ich bin weder ein A, noch ein Macho, ich bin eigentlich ein braver junge, der einfach mal die Sau rauslassen will :D

Geh in einen normalen Club in Deutschland, da kannst du auch 'die Sau rauslassen'

Wenn du deine ersten Erfahrungen mit Mädchen in Lloret machen willst - dann rate ich dir: bleib lieber zuhause.

Viele sind dort auch sehr oberflächlich, da wirst du einige Sprüche zu hören bekommen.

Abgesehen davon, billig ist das Ganze auch nicht gerade. Viele Geschäfte dort werden von den Betreibern der Party-Meile kontrolliert und sie sprechen sich bei den Preisen ab - in den Supermärkten ist vieles teurer als in Deutschland.

Liebe Grüße

MarcusAgrippa
Fragesteller

Die Frau fürs Leben will ich da nicht finden ^^

Will nur etwas Spaß ;D

Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Typen dahinten. Ich finde Lloret überbewertet. Natürlich laufen attraktive Mädchen herum, sogar sehr viele, aber hinter jedem Frauchen bewegen sich dreihundert notgei.le Typen die denken dass es unmöglich ist Lloret-Jungfrau zu sein. Party machen kannst du, aber dass in Lloret 90% Frauen sind, diese alle übelst attraktiv sind und nur darauf warten genommen zu werden ist falsch. Es ist eher so dass 90% Männer da sind, diese alle übelst attraktiv sind und sich auf jedes Weib werfen. Also ich fand Lloret äusserst schwierig....aber gei.les Wetter ;) Lg TSM

Alle Gehen nach Lloret weil sie wissen was da passiert. Alle sind besiffen also passiert was. Die die sowas nicht mögen fahren halt auch nicht nach llorret

die Konkurrenz ist groß, wenn du also hier keine abkriegst, dann wird es dort auch nichts,

wenn sie dich erst schön saufen müssen, wird es denen zu teuer :-))

MarcusAgrippa
Fragesteller

Den letzten Teil hättste weglassen können :(

:D :D

MiGaMax78  25.02.2013, 21:41
@MarcusAgrippa

Hi M.A.

ist bloß eine ehrliche Lageeinschätzung, und die wolltest du doch? Mauerblümchen, die hier keine finden, schaffen es auch, in solchen Bumsburgen allein zu bleiben, weil die Konkurrenz enorm ist und die Mädels, die DA hinfahren, auch keinerlei Samaritergene haben. Dazu laufen dort viel zu viele Justin Biebers (brrrrrrrrr) rum.

M.