Warum sind die Farben so, als hätte ich den Farbenblinden Modus an (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist nur dein Monitor

LG

HilfeSchauspiel
Fragesteller

ehm nein alles andere außer minecraft geht auf allen farben. Wie kann ich das zurückeinstellen?

MrButterCake  07.03.2019, 18:38
@HilfeSchauspiel

Sonst gehe doch einfach mal in deine Einstellungen von Minecraft und setze diese zurück >> Optionen >> Video Settings >> Other >> Reset Video Settings ^^

MrAmazing2  07.03.2019, 18:48

Wenn es an seinem Monitor liegt ... Wieso siehst du es mit deinem Monitor dann genauso falsch? Du Schlaubi. Wenndann liegts an der Grafikkarte, aber sicher nicht am Monitor, denk doch erst nach bevor du kommentierst, auch wenns nett gemeint war...

MrAmazing2  10.03.2019, 23:06
Als ob er auf die Troll-Antwort "Hilfreichste Antwort" gekriegt hat????

Ist doch save dieselbe Person und gibt sich selbst Hilfreichste-Antworten.

So eine Verarsche.

Meine Antwort hat nichtmal ein Danke gekriegt.

Regen mich so scheiss Trolle auf alda.

HilfeSchauspiel
Fragesteller
@MrAmazing2

er hat danach das richtige geschrieben, deshalb die ''hilfreichste Antwort''. Man kann ja nicht speziell auf einen Kommentar sowas geben.

MrAmazing2  04.04.2019, 22:05
@HilfeSchauspiel

Stimmt. Ich war da wohl irgendwie zu dumm die Antworten zu deinem Kommentar aufzuklappen,sorry. :D

Ich glaube du hast versehentlich den 3D-Modus aktiviert.

Geh in deine Grafik-Einstellungen/Video Settings und schalte 3D aus. Bzw. wenn es aus ist, mach es mal an und wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

VaroxMedia  07.03.2019, 19:12

Nein! Der 3D - Modus wird nur Ingame aktiv! Im (Haupt)menü nicht!

MrAmazing2  07.03.2019, 19:14
@VaroxMedia

Hmm ok.

Hatte das Problem auch mal, und ich dachte es lag am 3D-Modus. Aber dann hab ich mich wohl vertan, weiß nichtmehr woran es lag, schade.

MrAmazing2  07.03.2019, 19:18
@VaroxMedia

DOCH, ES LIEGT AM 3D DU SCHLAUBI! HABS GRAD AUSPROBIERT! BITTE ERST TESTEN UND DANN ANTWORTEN!!!! Meine Antwort ist richtig! Es liegt am 3D!

MrAmazing2  07.03.2019, 19:20

Habs getestet! Es liegt wirklich am 3D-Modus! Einfach das machen, was ich gesagt habe, dann ist's normal ^^

Das sieht mir aus wie "Dos Modus kompatibel geschaltet". Das Programm scheint den Grafikkartentreiber nicht zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

ich hatte das auch hab dann einfach in einer anderen version (z.b. 1.19.3) neugestartet und dann war alles wieder normal in der vorherigen version

Woher ich das weiß:Hobby