Warum sind die Entertainer so menschlich und wie leben sie eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animateure das ist ihr Job. Sie können sich das nicht erlauben sich mit Gästen zu zoffen, davon leben sie alle zufrieden zu stellen. Die Gäste sollen doch wieder kommen.

IA3007
Fragesteller

Abet sie haben diese Wärme und diese Empathie. Ich könnte so nicht spielen, egal wie viel man mir dafür zahlt.

BlackSoul818  12.06.2023, 20:10
@IA3007

Das lernen sie, wie Schauspieler eben auch wo sie wütend oder traurig sein sollten. So müssen Animateure jeden mögen obwohl sie die Person vielleicht voll nervig finden. Oder ein Clown der alle Kinder belustigen soll

Ist halt viel Show und Job.

Viele davon sind nach ein paar Jahren kaputt.

IA3007
Fragesteller

Oh Mann… Die hier sind erst 2 Monate dabei…