Sims 4: Entertainer Beförderung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah ne du musst den Auftritt am PC schreiben und ihn dann mit dem Mikro vortragen!

Huhu. Genau, also entweder schreibst du die Witze und fährst dann in die Stadt (die Auftrittsorte werden durch ein Mikrofon gekennzeichnet) und trittst dort auf oder du schnappst dir einfach ein Instrument und spielst Lieder. Dabei musst du beachten umso höher dein Fähigkeiten Level umso mehr Geld geben dir die anderen Sims.

Ich glaube du musst eine Party machen, ein paar Sims einladen oder einfach in Park gehen und dein Mikrofon oder Instrument mitnehmen und dann halt spielen oder Witze erzählen. Ich habe damit aber noch keine Erfahrrungen gemacht also es ist nur eine Vermutung. ;/