Warum sind deutsche so komisch manchmal?

4 Antworten

Für viele ist das ein psychologischer Schutzmechanismus, nach dem Motto "Pfui, es ist illegal und damit will ich nichts zutun haben, deswegen stinkt es für mich automatisch". Es gibt aber tatsächlich viele Menschen, nicht nur Deutsche, die den Geruch nicht sehr einladend finden. Nicht jeder nimmt Gerüche auf die selbe Art und Weise war.

Der Stock steckt bei manchen tief tief drin.

Naja möglicherweise weil graß anders riecht

Man kann Blumen doch nicht mit einem Kraut vergleichen. Blumen sind Blumen und Marihuana ist soweit ich weiß eine Art Kraut und keine Blume.

Und Marihuana stinkt nunmal beschissen, was übrigens nicht nur deutsche denken.