Warum sind auf gutefrage neuerdings Pop-Up Werbungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine Ahnung was du meinst 73%
Ist bei mir auch so 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung was du meinst
Warum sind auf gutefrage neuerdings Pop-Up Werbungen?

Sorry, da kann ich nicht mitreden und wenn Du auf Level 30 bist, kannst Du das auch nicht mehr. Und wenn man bedenkt, wie schnell man am Anfang in den Levels quasi nach oben stolpert, wirst Du es ja wohl noch ertragen können, bis Du die übrigen 2 Level gepackt hast. Und falls nicht, lege Dir entweder einen Adblocker zu, oder nutze gf über einen Browser mit integriertem Adblocker wie etwa Opera, was dahingehend sowohl über Windows, als auch über Android funktioniert (vielleicht auch bei Apple, aber da bin ich nicht sicher).

alex1281
Fragesteller

Na klar, ich weiß dass man ab 30 keine Werbung mehr kriegt. Das ist auch der Grund warum ich hart an meinem level arbeite :)

JTKirk2000  27.08.2023, 04:21
@alex1281

Na dann, viel Erfolg dabei. Meiner Erfahrung nach helfen die täglichen Missionen dabei mit am besten. :)

alex1281
Fragesteller

Ich hab und benutze Opera schon, aber danke

Keine Ahnung was du meinst

Ab Level 30 ist die Werbung ohnehin weg

alex1281
Fragesteller

Ich weiß. Aus dem Grund arbeite ich auch täglich an meinem Level

edgar1279  27.08.2023, 12:22
@alex1281

Immer schön dranbleiben, dann ist man schnell bei Level 30.

alex1281
Fragesteller
@edgar1279

Hm, also schnell würde ich es auf jeden Fall nicht nennen. Aber in so 2 Wochen sollte ich es geschafft haben

edgar1279  27.08.2023, 12:25
@alex1281

2 Wochen ist keine lange Zeit. Das zähle ich zu schnell.

Keine Ahnung was du meinst

...denn bei mir erscheint keine Werbung mehr seit dem 30sten Level. Ich habe aber schon öfters davon was gehört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

alex1281
Fragesteller

Das mit den Pop ups ist bei mir erst seit ca. einer Woche da... kann das deiner Meinung nach sein?

janvalperz  27.08.2023, 12:38
@alex1281

Ja. Hab gestern jemandem auch geholfen der dieselbe Frage hatte. Gutefrage finanziert sich ja so und ab dem 30sten Level hat jeder User die weg

alex1281
Fragesteller
@janvalperz

Aber trotzdem - musste noch mehr Werbung sein?

janvalperz  27.08.2023, 12:42
@alex1281

Nun ja, ich kann das nicht beurteilen. Melde dich mal im Forum dort kann man dir sicher mehr dazu sagen

Keine Ahnung was du meinst

Man kann normalerweise popups deaktivieren, aber das es so etwas auf gf gibt ist mir auch auf der App nie aufgefallen.

(die meisten werden wahrscheinlich keine Ahnung haben weil sie die App nicht nutzen oder Level 30 haben ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ist bei mir auch so

Ist sehr nervig