Warum sind alle hübschen Frauen entweder beschissen oder vergeben?

Support

Hallo Bonnyboy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Du keinen konkreten Rat oder Hilfe suchst sondern Dich eher mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich finde die Art und Weise, wie Du Deine Frage stellst komplett daneben! Wortwahl ist wohl nicht Deine große Stärke.

Weiterhin finde ich es sehr anmaßen zu behaupten, dass die Lebenspartner von Frauen, die DU hübsch findest, diese meistens schlagen - wie kommst Du zu so einem Unsinn?

Wenn es tatsächlich so wäre, dass alle hübschen Frauen Deinem Intellekt nicht entsprechen oder vergeben sind, dann beantwortet sich das doch selbst: Weil viele Menschen weniger Wert auf Aussehen legen und ihnen mehr am Intellekt liegt.

LaOla60  03.06.2008, 18:39

Super Antwort DH

Baiana  03.06.2008, 18:40
@LaOla60

knicks Hab mir auch große Mühe gegeben ;-)

Luise  03.06.2008, 18:41
@Baiana

Ich schließe mich mit großem Lob an. DH

Knowledge  03.06.2008, 18:56
@darkangel82

Baiana, jetzt kann ich dein Kompliment mit Freude zurück geben. Und auch noch ein Knicks von dir!....formvollendet verbeugt.

Sind sie doch gar nicht. Ich habe die hübscheste Frau der Welt geheiratet...Tjä!...ggg. Deshalb ist sie natürlich vergeben. Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben...ggg.

Vielleicht solltest du mal eine Frau suchen, die von innen schön ist. Nicht nur äußerlich!! Denn was bringt es dir, wenn sie aussieht wie ein Model aber keinen Charakter hat??? Denk mal drüber nach!

Was meinst Du mit "beschissen??" Für mich sind erst mal alle Frauen hübsch und danach kommt möglicherweise die Frage "vergeben / nicht vergeben" und danach vielleicht die Entscheidung "strenge ich mich an oder bleib ich faul" - Deine Frage kann man gar nicht richtig beantworten!

Dein Pauschaldenken wird Dir bei der Suche im Weg stehen.