Warum sieht er mich böse an, seitdem er mir einen Korb gegeben hat?

3 Antworten

Warum interessiert es dich, weshalb er die Augen verdreht.

Lach das nächste mal, wenn er es wieder tut.

Er hat irgendwelche Probleme mit sich selber.

wtf? , du sagst treffen ab wegen einem Typen der dich vielleicht angucken könnte?

nimm nicht alles zu ernst, vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder in seinem Leben geht was anderes ab, muss ja nichts mit dir zu tun haben wenn er dich Monate- Jahre nicht gesehen hat.

er hat dich bestimmt schon längst vergessen und du denkst immer noch an ihn.

Lebe einfach weiter, und falls du ihn mal wieder siehst und das wieder vorkommt, sprich ihn halt an, ob irgendwas ist?

ansonsten, nimm alles nicht so ernst, genieße dein Leben und nimm dich nicht zurück für andere.

0815fragestelle
Fragesteller

Nun, im Endeffekt ist es einfach diese Anspannung die mich nervt. Für mich ist die Sache im Großen und Ganzen abgeschlossen, ich verstehe nur seine Reaktion nicht und hätte gerne gewusst woran es liegen könnte, wenn jemand jedes Mal so extrem auf einen reagiert.

Die Situation ähnelt einem Streit den zwei Personen miteinander haben, der allerdings erst kürzlich zurückliegt und „böses Blut“ gelaufen ist. In diesen Momenten kennt es glaube jeder wenn einer genervt ist wenn er dich sieht und mit einem nicht gut zurzeit ist. Ist zwar so oder so kindisch, aber hier?

Es geht mir also um Gründe für sein Verhalten. Dass seine Reaktion gegen mich gerichtet ist, ist eindeutig.

...........wieso sprichst Du ihn nicht deutlich drauf an..wie...sch.....Du sein kindisches Verhalten findest..und was das eigentlich soll und dass Dir "diese bösen Blicke"total auf den Sender gehen..was er damit bezweckt?

Am besten..persönlich..ihr trefft euch eh bald wieder..ich würde nicht wegbleiben..wenn er kommt..eher ihn komplett ignorieren..es macht keinen Spass mehr, wenn man keine Reaktion/Resonanz mehr findet.

MightyBrain  26.03.2022, 04:10

Wer sagt das er wegen ihr so schaut? Vielleicht schaut er einfach nur neutral und sie interpretiert da irgendwas rein.

Sie haben sich Monate bis Jahre nicht gesehen vielleicht hat er sie schon vergessen, als ob man an jemand fremdes denkt, die Zeit wäre mir zu schade.

0815fragestelle
Fragesteller
@MightyBrain

Warum er sich anscheinend mit mir beschäftigt ist hier eben die Frage…

Und nein, ich interpretiere nicht falsch. Ich habe das schon viel zu oft beobachtet, er macht das ausschließlich bei mir. Er meidet mich auch. Und selbst anderen ist das schon aufgefallen :/