Warum seid ihr wach?

14 Antworten

Ich stehe immer spätestens um 7:00 Uhr auf weil, mein Hund um 7 Uhr seine Tabletten braucht und danach meistens spazieren gehen möchte

Nicht geschlafen. Nebenwirkungen durch Medikamente

niemic
Fragesteller

Welche Medikamente?

Paul123448  04.05.2024, 07:02
@niemic

warum sollte ich ? Trollen kannst woanders wenn du es vor hast

niemic
Fragesteller
@Paul123448

Uiii, du bist wirklich seeehr krank! Du brauchst Hilfe.

Paul123448  04.05.2024, 07:05
@niemic

Ne es geht dich einfach nichts an! Und wenn ich einmal sage das ich es nicht öffentlich preisgebe, dann muss man nicht noch ein 2. mal fragen und frech werden schon garnicht.

Aatee  04.05.2024, 07:09
@Paul123448

Hake ihn als Scheißtyp ab. Und fertig. Bloß nicht reinsteigern.

Ich seit 5.00 Uhr bei der Arbeit und am 13.00 Uhr ist Feierabend.

Also ich wollte ja eigentlich nicht schon um 7 Uhr wach sein aber ich konnte nicht wieder einschlafen, obwohl ich gestern spät ins Bett gegangen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Bin Arbeitslos.

Werde schlafen gehen wann ich will hab die Nacht durch gemacht.

Egal ob Wochentag oder nicht.

niemic
Fragesteller

Wieso bist du arbeitslos?

ManuKekk  04.05.2024, 07:12
@niemic

Da ich keine Ausbildung habe und die Hauptschule abgebrochen.

Und dann geht nur Leihfirma aber das ist immer zeitlixh begrenzt danach fällt man wieder in die joblosen falle ist so