Warum seid ihr um diese Uhrzeit online?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort... 38%
Weil ich es kann 31%
Bin gerade aufgewacht und wollte einige Fragen beantworten 23%
Wollte gerade frühstücken 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wollte gerade frühstücken

Bin gerade beim Frühstück und schaue mal rein

Andere Antwort...

Auf den Philippinen ist es schon halb 3 am Nachmittag, als ich diese Antwort schrieb. Meistens bin ich während des Nachmittags am aktivsten, weil ich es sehen kann, dass die Kommunikation mit anderen Leuten in Deutschland ( wegen des Zeitunterschieds von 6 Stunden ) während dieser Uhrzeit am besten ist. 😊 Selbstverständlich sehe ich wenige Fragen auf meiner Startseite während des Zeitpunkts von 8 Uhr bis 12 Uhr, weshalb es mir einfacher wäre, das am Nachmittag zu machen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

LebenslangGW  08.07.2023, 08:34

Halb 15 Uhr? Ist das 14:30 Uhr oder 15:30 Uhr?

LebenslangGW  08.07.2023, 08:42
@ethan227

Ja als ich so drüber nachgedacht habe, dachte ich es mir schon. Hörte sich aber im ersten Moment komisch an und ich habe dann mal nachgefragt 😀

Andere Antwort...

Hi. Ich bin in den Ferien hier noch aktiver als sonst. Deswegen ist es bei mir immer eine frühe Uhrzeit wo ich hier weiterhelfe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort...

Sollte eigentlich arbeiten gehen, habe aber aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ans Einschlafen, ist jetzt nicht mehr zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Lieg bei nem Freund auf der Couch und warte, bis der mal seinen Rausch ausgeschlafen hat.