Warum seid ihr schon so früh wach?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Arbeit 35%
Anderer Grund 26%
Weil ich automatisch aufgewacht bin 21%
Schule 9%
Weil ich immer so aufstehe 9%

13 Antworten

Anderer Grund

Hey ThexMoon!😊

Ich wache jeden Morgen um 6 Uhr auf, da ich auch einen Hund habe der Gassi gehen muss ist das perfekt☺️

Morgen wirds vieeel früher, um 1 Uhr morgens😂, da es in den letzten Uraub für dieses Jahr geht🥰

LG

GruenesHerz💚

Arbeit

Hey,

für die Arbeit bin ich heute um 06:30 Uhr aufgestanden.

Sofern ich nicht arbeiten muss, schlafe ich gerne länger in der Früh, meist stehe ich dann gegen 10 - 10:30 Uhr auf.

LG Markus

Anderer Grund

Schlafstörung.

Mein natürlicher Tag geht von 9:30/ 19 Uhr bis 2 Uhr.

Weil ich immer so aufstehe

Was ist denn bitte an 08:15 Uhr früh? 😂

Ich habe gerade Urlaub und bin vor 45 Minuten aufgestanden.

Wenn ich arbeiten muss, stehe ich um 05:00 Uhr auf. Das ist früh.

Schule

Habe gerade Sport, kann aber nicht mit machen weswegen ich am Handy bin