Warum seid ihr noch wach?

11 Antworten

Das ist so meine tägliche Zeit, in der ich noch aktiv bin, so gegen 2 Uhr gehe ich zu Bett.

Bin dann meistens hier noch auf der Plattform tätig.

Hi,

Ist ja erst 22:42 Uhr...

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hey, Weil ich gerade für meine morgige Bio Klausur lerne. Gleichzeitig habe ich auch Angst, dass ich mein Abitur wegen Mathe nicht schaffe (01 Punkt dieses Semester Hilfe)

LG und schöne Glitzerträumchen euch allen ^^

Weil ich eine bestimmte riesige Sorge habe, die nicht aus meinen Gedanken will und deshalb nicht schlafen kann..

freezyflizzy
Fragesteller

hau mal raus

beautiful2009  27.02.2024, 22:55
@freezyflizzy

Ich bin ungewollt stark untergewichtig (als Teenagerin, habe mich Ende 2022 überarbeitet) und komme morgen ins Krankenhaus (Einweisung, weil mein Gewichts schon lebensbedrohlich ist, möchte selber zunehmen). Ich sehe siesen Aufenthalt als positiv, weil er mir weiterhilft aber ich gehe immernoch zur Schule. Auch wenn es komisch ist, ich liebe die Schule wegen Freunden, etc. Aber wenn ich dann 2-4 Monate nicht in der Schule aufkreuze, was wird dann meine Klasse über mich denken? Was wird mein Crush über mich denken? Könnte ich zum Mobbingopfer werden, obwohl ich viele, loyale Freunde habe?

Meine Freunde sollen zwar sagen, dass ich verreist bin aus familiären Gründen aber trotzdem ist da diese Sorge.

freezyflizzy
Fragesteller
@beautiful2009

Bin kein Therapeut ich weiß nicht was ich sagen soll, aber bleib stark. Ich wünsche dir das beste!

beautiful2009  27.02.2024, 23:14
@freezyflizzy

Danke! Ich versuche selber, mit den Ärzten zu arbeiten. Desto mehr ich das tue, desti höher ist die Chance, wieder da rauszukommen.

..... es gibt Menschen denen es nicht gut geht, für die bin ich da, auch Nachts...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung