warum seid ihr noch wach?

7 Antworten

Ach wie sehr würde ich den Feiertag im warmen Bett genießen 😌

Aber leider ruft die Pflicht und man muss heute arbeiten. Aber da es meist bei mir ruhig abläuft denke ich brauch ich mir keine Sorgen zu machen das es heute nervig wird 😂🤗

Allen die das Glück haben den Feiertag Daheim zu verbringen viel Spaß ihr glücklichen 🤗😛

Ich habe von 00 bis 4 Uhr geschlafen und war eine Rauchen.

Ich bin nach 18 Monaten wieder auf Gute Frage net zurückgekehrt,weil ich auf Tiktok gesperrt wurde,weil ich mich lustig über die Leute gemacht habe.

Ich gehe saufen ,wenn ich Lust dazu habe, Alkohol ist wichtig, damit man andere Menschen aushält

Ich bin nicht "noch" wach, sondern "schon". Am Montag gehe ich oft nämlich zeitiger schlafen, da ich vom Wocheneende, an welchem ich ja gern lang auf bleibe und unterwegs bin, dann etwas müde bin.

Nämlich zur Info: Bin aus Österreich und wir haben heute keinen Feiertag. Diesen, also den Nationalfeiertag, feiern wir am 26. Oktober.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

warum noch? Ich bin - obwohl Nachteule - auch Frühaufsteher - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

Als früher Vogel und Gewohnheitstier bin ich auch heute - am Feiertag - gegen 4 Uhr aufgestanden.

🙃 AstridDerPu 😎

Ich bin eine Eule. Wenn ich frei habe, bin ich meistens die ganze Nacht wach. Aktuell arbeite ich gerade mit Gießharz, bzw. experimentiere damit, weil ich am Donnerstag mit einer meiner Klassen hier auch gerne etwas machen möchte.

Außerdem geht es meiner Frau nicht besonders. Sie kann nicht schlafen, weil ihr schwindelig ist. Das geht auch ganz ohne Alkohol...
Da würde ich dann so und so wach bleiben, bis sie schläft.