Warum seid ihr auf gutefrage?

5 Antworten

Hallo,

ich möchte hier auf GuteFrage anderen Nutzern mit meinem Wissen so gut es geht helfen und auch Antworten bekommen, wenn ich Fragen habe.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Damit ich anderen helfen kann und damit ich selbst mal Hilfe bei meinen Fragen bekomme :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin beim googeln einer Frage zufällig darauf gestoßen 😊

Lg

sima2012
Fragesteller

Das ist mir auch passiert vor paar Tagen (bin neu)

Wissen teilen und annehmen

Ich liebe es mir dumme Fragen durchzulesen und find es zum Teil sehr witzig bis traurig was hier so gefragt wird.