Seid ihr schon abgehärtet gegen sämtliche Fragen?

Also gegen skurille Fragen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Das heißt, für mich gab es nie Fragen, gegen die ich mich hätte "abhärten" müssen. Fällt sie in meine Interessen-/Expertengebiete, nehme ich jede Frage, wie sie kommt; gehe vollkommen seriös, sachlich und höflich auf sie ein. Zwischen ernsthafter Frage und offensichtlicher Spaß-/Trollfrage differenziere ich da gar nicht, zumal ich auch nur sehr schwer aus der Reserve zu locken bin.

Hier darf nun mal jeder jede Frage stellen, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstößt; und wenn es die zigtausendste Penisfrage ist. Insofern bin ich der Auffassung, dass hier ebenfalls jeder damit klarzukommen hat, der sich hier anmeldet.

Fragen, die da lauten "Seid Ihr auch so genervt von diesen ...-Fragen?", muss ich zwischenzeitlich jedenfalls mit großem Abstand häufiger ausblenden als Penisfragen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja das bin ich. Ich kann aber mittlerweile auch Dinge melden, wenn ich die Augen geschlossen habe :) Mit der Zeit erkennt man auch Trolle an wenigen Anzeichen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein. Die ewigen stereotypen Pimmel- und Gibt- es- Krieg- Fragen gehen mir immer noch auf den Senkel. Da gäbe es noch so ein oder zwei Themen, aber das lasse ich hier mal im Raum stehen, sonst gibt es wieder seitenlange Polemikdiskussionen.

Ja

Ja, alle kein Problem.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kein Problem. Auch die schlimmsten Sachen nicht.