Warum seid ihr älter als 30 geworden?

9 Antworten

Weil ich irgendwann dreißig wurde und weiter gelebt habe. Und mir geht es mir Mitte 30 bedeutend besser als mit Ende 20.

Weil der Sinn des Lebens, oder auch die Sinnlosigkeit des Lebens, wenn das Leben endlich ist, erst im hohen Alter erkannt werden kann. Das ahnte ich schon als junger Mensch. Deshalb freue ich (69) mich auf jedes neue Lebensjahr, in welchem ich klüger und lebensweiser werde.

Ja das ergibt sich so. Mir geht's wie dir und das seit zig Jahren. Suizid scheint aber dann trotzdem irgendwie übertrieben,also habe ich mir das Leben so schön wie möglich gemacht und mir Hunde zugelegt und um es höflich zu sagen,es mir ordentlich gegeben. Ja dann ging's einigermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will jetzt schon keinen Tag mehr älter werden mit 27

Kann ich irgendwie verstehen. Das war die Zeit in der ich verschuldet war. Aus dem tief was du hast muss du dich raus kämpfen. Jetzt 10 Jahre später geht es mir richtig gut.

Ich bin gerne 63 Jahre geworden und Du kannst heute noch nicht wissen, wie es Dir mit 30 Jahren geht, vielleicht änderst Du Deine Meinung .