Warum sehen Tunesier und Türken sich sehr ähnlich?

3 Antworten

Gott hat uns alle nicht komplett unterschiedlich erschaffen. Wir haben durchaus auch einige Ähnlichkeiten mit anderen Ländern. Der deutsche Michel mag vielleicht in Skandinavien auch mit dessen Landsleuten verwechselt werden aufgrund der Haar- und Augenfarbe. Man darf nicht vergessen, dass viele Länder auch eine gemeinsame Geschichte haben und früher ein Land waren oder durch Krieg/Kolonialisierung Einflüsse ausgeübt haben, sodass Menschen von Land A nach B gewandert sind. So haben sich dann die Landsleute vermischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Kenne türken die so hell wie russen sind. Tunesier sind alle deutlich dunkler, finde da nixht wirklich ähnlichkeiten.

War schon mehrmals in der Tuerkei und in Tunesien, - aber eine solche Aehnlichkeit habe ich nicht feststellen koennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung