Warum sehen meine augen so oft unterschiedlich aus?

4 Antworten

Der Lichtenfall, der Winkel kann oprisch jede Augenfarbe verändern, aber nur für diesen kurzen Moment.

Nach Vergrösserung des Bildes sehe ich schöne khaki-olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene, sowie honigfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

weil sie zweifarbig sind :) sie haben innen eine andere Nuance als außen. Wobei das außen schon insgesamt den meisten Eindruck ausmacht.

Ich hätte gesagt das ist blau das leicht in Richtung Blattgrün geht mit braunem Stern. Und dieser Stern bewegt sich mit der Pupille mit und verändert so je nach Lichtverhältnissen deine Augenfarbe.

Hübsch.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Augen, Attraktivität)

Licht. Das sorgt für das verschiedene Aussehen. Aber du hast voll schöne Augen