Warum sehen die Barthaare so eklig durchsichtig aus?

Das hier - (Haare, Bart)

2 Antworten

Hallo Freeway,

was ist daran ekelhaft, wenn Haare auf einem Foto anders aussehen als sonst?

Das was die Haare durchsichtig macht, ist Licht, was auf die Haare geworfen wird..

Die meisten Körperteile sehen ekelhaft aus, wenn man nah genug ranzoomt. Es ist eklig, weil es ungewohnt ("unnatürlich") ist, Haare so stark vergrößert zu sehen.

Wenn man bei einer Darm-OP zusieht, ist das auch kein schöner Anblick, weil wir es eigentlich gar nicht sehen sollten.