Wachsen Barthaare und Kopfhaare gleich schnell?

4 Antworten

Ich würd sagen nein. nach dem Rasieren hast ja am nächsten oder übernachsten Tag schon wieder richtige Stoppel. Hast dazu kurze Haare wirst das merken, dass die unterschiedlcih schnell wachsen. haare unter den Armen und den Beinen wachsen auch schneller. Ist zumindest meine Empfindung.

Barthaare wachsen ca. 2,8 mm pro Woche.
Und Kopfhaare ca. 1 cm pro Monat, kommt natürlich dann auf genetische Hintergründe an.
Irgendwie verläuft es in eine Richtung, gleich wachsen sie jedoch nicht.

profil10  25.11.2016, 11:38

warum diese sinnlose zeitangabe?

1,12 cm pro Monat (Barthaare)

1 cm pro Monat (Kopfhaare)

ist doch viel leichter und besser, nicht?

beabeardedlady  28.11.2016, 15:07

Schreib doch einen eigenen Kommentar.

Nein Barthaare wachsen deutlich schneller mein Bart wächst 0,5 cm die Woche meine Haare wachsen in einem Monat 1 cm

Ist bei mir vermutlich ziemlich gleich, aber Barthaare fallen mehr auf