Warum schreibt mein Freund nicht mehr?

 - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)

3 Antworten

Der Typ meint es einfach nicht ernst. Welche Beziehung ihr auch immer zueinander hattet, er will sie anscheinend nicht mehr. Vl hat er wirklich ein paar Probleme oder er empfindet nicht mehr das selbe für dich. Ich würde ihn an deiner Stelle gehen lassen und nicht mehr anschreiben. Solang du ihm so offensichtlich nachrennst und nachtrauerst wird er dich nie zu schätzen wissen und er wird dich nicht vermissen. Solche Typen wissen erst was sie hatten, wenn sie es verloren haben, also leb dein Leben ohne ihn. Wer weiß vl meldet er sich wieder bei dir aber mach dich und dein Glück bloß nicht von ihm abhänig.

Sorry, aber ich finde nicht nur sein Verhalten absolut unmöglich, sondern auch deins. Jemanden, der mir so bockig und fordernd kommt, weil ich mich mal nicht schnell genug melde, den hätte ich schon nach den ersten Zickereien blockiert.

Darüber hinhaus hat er offensichtlich kein wirkliches Interesse an dir. Wäre es anders, würde er dich nicht immer wieder - manchmal ja sogar monatelang - ignorieren. Tut euch beiden also einen Gefallen und lasst diese "Sache" auf sich beruhen.

Echt schwierig, versucht euch einfach wieder anzunähern und ohne beleidigen er scheint dir ja echt am Herzen zu liegen und dann lohnt es sich auch zu kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loewenschopf
Fragesteller

Danke, ich versuche es