Er schickt viel weniger emojis als am anfang?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er teilt sich seine Herzen gut ein, damit er noch lange welche für dich hat. Meinst du, seine Zuneigung zu dir lässt sich an Herzchen ablesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nein, liebe klingt leider ein wenig ab. Aber er liebt dich nicht weniger deswegen

Denke doch einmal anders

Er schreibt dir weniger herzen weil er weiß das zwischen euch alles super läuft, es braucht keine herzen um jemanden zu lieben

Ich weiß sowas hört man öfters, aber wenn es darauf ankommt vergisst es jeder! Kommunikation ist der Schlüssel. Wenn du Bedenken oder Sorgen hast, egal wie "unnötig" dir diese Gedanken scheinen, solltest du immer mit deinem Partner darüber sprechen, um diese gewisse Sicherheit in deinem Leben zu erlangen.

Viel Glück :)

Gut in dem Alter hat man für echte Liebe keine Ausdauer

Das lässt noch weiter nach

Auch würde er nie soviel Liebe aufbringen-wenn dirs schlecht geht dich im Rollstuhl rumzuschieben

Ist nur "Schwärmerei und in paar Jahren kannst du dich an den, fast nicht erinnern

Lulu200404
Fragesteller

das weisst du ja nicht

Lass Dir gesagt sein: Liebe misst man nicht an der Zahl der emojis, sondern an der Liebe die er Dir persönlich gibt wenn ihr euch in Wirklichkeit seht.

Ich mache mir langsam Sorgen um den Fortbestand der Menschheit....