Warum schmilzt die Sicherung mit dem Sicherungsfach an meinem E Scooter 48v 1000w 60Ah?

1 Antwort

Wenn schon das ganze Fach wegschmilzt fließt da entweder viel zu viel Strom, oder die Kontakte sind so korrodiert, dass sich enorme Übergangswiderstände bilden, die die Erwärmung verursachen.

So oder so, schmeiß die Sicherung weg und schaff das Ding in eine Werkstatt oder zu einem Fachhändler. Von Benutzung rate ich dringend ab.

KawasakiFreak
Fragesteller

Das ist schon die 3 Sicherung

KawasakiFreak
Fragesteller

benutzen tuhe ich es deswegen nicht ! Akkus ausgebaut.

wombatsupply123  12.11.2016, 01:18
@KawasakiFreak

Dann, wie gesagt, Fachhändler. Ferndiagnose ist schwierig, Strom ist nunmal ein relativ komplexes Thema. ;)