Warum schmeckt Bounty süss und die Kokosnuss bitter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal zu 0.03%. In Bounty sind viele Geschmacksstoffe und Süßstoffe drinn. Vorallem Zucker. Da findest du nicht viel Kokus.

Das Zeugs ist zum größten Teil Zucker, Geschmacksverstärker und andere chemische Stoffe für den Geschmack. Außerdem ist es zusätzlich mit Schokolade überzogen.

Bei der herstellen wird Vitamin B verbrand dardurch sterben Geschmacksversterkär ab und es schmeckt süßlicher. Ich glaub in der Schule haben die es glaub Zirkulosierung genannt. Keine Ahnung mehr genau :)

Bounty ist größtenteils aus zucker und kokosnuss aus kokosnuss