Warum schmatzen manche Menschen dauerhaft?

3 Antworten

Vielleicht ist er dement.

Wenn nicht, mach einen Film von ihm beim Schmatzen und zeig ihm den. Alte Menschen machen Geräusche oft unbewusst.

LeonSanchez437
Fragesteller

Nein, er ist nicht dement. Er ist einfach sehr bequemer. Ich habe noch nie, so einen bequemen Menschen gesehen. Meine Mutter und Er streiten oft, weil er sich so benimmt wie er sich benimmt. Seid über 10 Jahren geht das so. Er ist 55. Er ist einfach lästig. Schon alleine sein Gang. Er geht so, als würde er sich dauerhaft Verbeugung dazu das laute geschmatze mit dem lauten Schnaufen

Glueckwunsch49  07.05.2024, 23:49
@LeonSanchez437

Das können erste Anzeichen sein. Nicht nur für Demenz. Parkinson z.B.

Ich würde ihm den Film vorführen.

LeonSanchez437
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Vielleicht sind es erste Anzeichen. Was glaube ich eher der Fall ist, Sein Charakter. Ich glaube ich habe mit seinem Charakter einfach ein Problem. Er beherrscht nicht die gute Manier. Er ist halt nicht bemüht. Meine Mutter sagt etwas zu ihm. Er antwortet nur "jooo" was ist das für eine antwort? Er macht es dan eh nicht worauf er zugestimmt hat. Er nimmt nichts ernst. Meine Mutter nicht, auch keine andere Person oder Situation. Ihm fehlt die Ernsthaftigkeit. Ich überlege ihn nicht auf meiner Hochzeit einzuladen, da er nicht die gute Manier beherrscht. Aber das mit aufnehmen ist eine gute Idee.

Weil er kein Benehmen hat.

Sag ihm Mal ganz deutlich, wie ekelhaft du sein Essverhalten findest.

LeonSanchez437
Fragesteller

Das sagte ich oft, scheinbar bringt es nichts. Es ist wirklich unheimlich lästig, die schlechte Manier, die er pflegt.

Viellicht liegt es an seinem Gebiss.

LeonSanchez437
Fragesteller

Er hat kein Gebiss.

LeonSanchez437
Fragesteller

Er macht dauerhaft Mund Bewegungen, die dieses Geräusch hervorrufen. Dauerhaft kaut er in seinem Mund, ob er isst oder nicht. Er lutscht seine Zunge, so habe ich das Gefühl. Ein furchtbares Wesen