Warum schließt sich Skyrim automatisch?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben. Veraltete oder defekte Hardware-Treiber, falsche Einstellungen, beschädigte Spieldateien, Restbestände von Mods, die mal installiert waren. Musst halt systematisch alles mal durchchecken. Treiber aktualisieren, es mit ähnlichen Spielen wie z.B. Fallout oder Oblivion ausprobieren, Skyrim manuell löschen und neu installieren, alle Einstellungen überprüfen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore