Warum schlägt Netflix bei der Suche Filme/Serien vor, die es gar nicht hat?

3 Antworten

Ich dachte immer, das wäre damit man weiß, es hat die Suche verstanden. Damit man nicht denkt, es würde das geben und es wird nur nicht angezeigt weil man was falsches eingegeben hat.
Außerdem werden dir ja auch Empfehlungen angezeigt, die darauf basieren.

Es ist halt eher eine Art generelle Film- und Seriendatenbank und kein Inhaltsverzeichnis von Netflix.

Damit da dann steht, das es ihn nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus