Warum schenke ich Videos mit wenig Likes, Views und Kommentare weniger Aufmerksamkeit obwohl das Video gut ist?

1 Antwort

Vielleicht denkst Du das es bestimmt nicht gut ist wenn es eh nur einer gelikt hat.Zumindest ist es bei mir oft so,daß ich beim durch scrollen oft hängen bleibe,wenn es sehr viele Liks hat&mir dann denke "Oh das muß dann gut sein" während ich Videos mit kein Like oft gar nicht erst anschaue.Dabei hab ich die Erfahrung gemacht,das auch Videos mit wenig Liks besser sein können als welche mit vielen