Warum schaltet sie ihr online Status aus?

annie80  26.12.2021, 07:07

Auf welchem Kanal schreibst du ihr?

Benne490
Fragesteller

Messenger

2 Antworten

Vermutlich hat sie das von Anfang an ausgeschaltet? Keiner schaltet das ständig an und aus nut wegen einer Person.

Benne490
Fragesteller

Doch man kann es sehen, wenn jemand offline geht steht drauf das er seid 5 10 oder 20 Minuten offline ist. Wenn jemand online kommt und sofort sein Status deaktiviert sieht man nichts mehr.

ThatIce  26.12.2021, 08:35
@Benne490

Man kann es deaktiviert lassen, dann siehst du nur ob er online ist aber nicht wann er zuletzt online war.

Vllt kontrollierst du sie zu sehr? Ich würde mich über die Tage mal in Ruhe mit ihr hinsetzen und reden. Das wird schon wieder

Benne490
Fragesteller

Ja ich glaub ich lass mal eine zeit lang in ruhe, ich glaub eher sie schreibt mit bereits mit jemand anderen deshalb schaltet sie es aus.