Warum ist er so an meinem Status interessiert?

4 Antworten

Eifersüchtig?

Angst dich zu verlieren?

Oder doch nur neugierig? Vielleicht schaut er sich da ja alle Status Meldungen an? Auch die anderer Kontakte?

Gwenchenn
Fragesteller

Er war ziemlich schnell offline als ich ihn erwischt habe , er war nur bei meinem Status online und dann wieder weg.

er vermutet dass du nen anderen hast und wartet nur dass es sich bestätigt (mit dem Status)

Gwenchenn
Fragesteller

Hmmm oke

Vielleicht versucht er Distanz aufzubauen oder will gucken ob du Interesse an ihm zeigst (ob du ihm schreibst).

Möglicherweise ist hier aber auch Eifersucht von seiner Seite aus ein Problem.

Um es zu lösen: Spreche ihn offen und direkt an. Wichtig: Nicht über Whatsapp, da du bereits meintest er antwortet gar nicht bis zurückhaltend. Am besten ist es in einem persönlichen Gespräch oder in einem Telefonat.

Geh doch zu ihm hin und besprech das persönlich, ist immer am besten