Warum sagt sie: Ich bin ein Kumpeltyp aber nur wenn man mich auch so behandelt?

2 Antworten

Naja wenn du zu ihr wie zu einem Kumpel bist verhält sie sich so

Wenn du sie als Freundin oder ähnliches behandelst verhält sie sich nicht so und distanziert sich wahrscheinlich

Wenn du mit ihr umspringst wie mit einem Kumpel wieso sollte sie das anders handhaben? Heißt soviel wie: sie würde gerne mehr wie eine Frau behandelt werden und weniger wie dein Kumpel. Aber sie wird das nicht zum Thema machen. Weil sie dich das entscheiden lässt. So völlig ins Blaue und vielleicht unsinnige interpretiert.