Warum sagt Knuddels den Erwachsenen nicht, dass die Chats überwacht werden?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, steht das in AGBs.

SandraSandi
Fragesteller

Ja, aber die liest doch keiner. Das muss bei der Anmeldung FETT da stehen. Meld dich da mal als 15-Jährige an. Was da abgeht ist unfassbar.

Tinkerbell263  14.08.2019, 06:41
@SandraSandi

Wenn du die AGB nicht liest, ist das dein Problem. Die haben die Betreiber nicht aus Jux geschrieben

SandraSandi
Fragesteller
@Tinkerbell263

Als ob Du immer die AGBs liest, wenn du dich irgendwo im Internet registriert. *lol* Hast du die AGBs dieser Internetseite etwa gelesen?

SirPeterGriffin  14.08.2019, 06:45
@SandraSandi

Ich kenne knuddels. Als Jugendlicher war ich dort lange angemeldet. Es obliegt dir, die AGBs durchzulesen oder nicht.

SandraSandi
Fragesteller
@SirPeterGriffin

Die Frage war, warum Knuddels nicht deutlich darauf hinweist, dass die Chats gespeichert und überwacht werden, damit die Typen garnicht erst auf die Idee kommen, Mensch. So schwer ist das doch nicht.

SirPeterGriffin  14.08.2019, 07:14
@SandraSandi

Für dich anscheinend schon. Ein Blick auch auf Wikipedia hätte dir geholfen. Dort steht es nämlich auch.

Gungnir18  14.08.2019, 09:16
@SandraSandi
Als ob Du immer die AGBs liest, wenn du dich irgendwo im Internet registriert

Selbstverständlich tue ich das ! Und wenn sie mir nicht zusagen registriere ich mich nicht. Ich lese auch Verträge einschließlich des Kleingedruckten bevor ich sie unterschreibe und mich vertraglich binde. Wie naiv kann man denn eigentlich sein etwas zu unterschreiben/sich zu registrieren ohne vorher genau informiert zu sein worauf man sich einläßt ???

Das ist doch eine Sicherheitsmaßnahme, weil sich da immer wieder Erwachsene als Kinder ausgegeben haben. Da Kinder leicht auf so etwas reinfallen, lesen Admins mit.