Mein Freund geht in knuddels was ist da los?

2 Antworten

Genau das gleiche hab ich mit meinem ex durch. Durch gelogen und betrogen und die besten Ausreden hatte er immer. Ich konnte ihm nach und nach aber alles nachweisen und habe ihn zu seinen Affären geschickt. von denen ihn keiner aufgenommen hat... Schadenfreude.

Wenn er sich als Mädchen auf Knuddels ausgibt, will er dich wohl nicht mit anderen Frauen verarschen - also keine Panik ;) Ich denke eher, dass dein Freund es sexuell befriedigend findet, sich daran aufzugei*en, wenn Männer ihn auf kranke Weise anschreiben, wie es bei weiblichen Knuddelsusern (leider) immer der Fall ist - so etwas gibt es auch. Klappt es vielleicht bei euch im Bett nicht? Lässt du zu wenig sexuelle Nähe zu oder ist er gehemmt? Redet mal offen darüber! Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Glück dein Kumpel der Laempy

Srpkinja19
Fragesteller

Nein überhaupt nicht der Sex ist Top also am Sex liegt es auf gar keinen Fall und zu wenig Sex auch nicht 😔

Laempy  07.06.2014, 10:40
@Srpkinja19

dann will er wirklilch nur die kerle verar*chen dies nötig haben haha grüße

Srpkinja19
Fragesteller

Ja aber ich verstehe nicht wieso er hat mir gesagt er macht das nicht mehr und jetzt macht er es doch wieder ich bin halt jemand der sich viele Gedanken macht ob er darein geht und mädchen schreibt und sagt ich bin ein Mann aber meine Freundin soll das nicht wissen das ich hier rein gehe und sowas das ist manchmal echt komisch