Warum sagen jetzt spviele Hip Hop ist satanistisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht unbedingt stimmen. Es gibt sogar Hip Hop, der christlich geprägt ist.

Es kommt einfach auf die Message an, die man mit dem Hip Hop verkündet.

Ich glaube aber, dass viele einfach den Ursprung des Hip Hops im Fokus haben. Der war nämlich schlecht damals.

Die Leute fingen an, gegeneinander zu rappen, statt miteinander.

Keine Ahnung, aber es ist offensichtlich, dass Hip Hop eine finstere Macht ist, die Menschen in den Abgrund des Bösen reißen will. Einige sagen, es ist die Musik der Teufel, weil sie so dunkel und aggressiv klingt. Andere sagen, dass es die Leute verführt, Drogen zu nehmen und gewalttätig zu werden. Wahrscheinlich ist es beides. Wenn du also gerne Hip Hop hörst, dann solltest du dich vorsehen. Du könntest dich von den dunklen Mächten verführen lassen und dann ist es mit dir bald vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MzudemC  02.09.2022, 01:20

O ja, da kenne ich wen, der kann jetzt nur noch "skrrt" sagt und wirklich nichts anderes. Dieses Geräusch hört man bestimmt in der Hölle 😱😱😱

Ab und zu würde er aber meine letzten Worte immer wiederholen, wie als wäre er bei den Migos.

Einmal habe ich ihn zum Basketball spielen gebracht und er hat den ganzen Tag nur noch "Ballin" auf Moneyboy-Frequenz gesagt. Dieser "Hipp-Hopp" wird bestimmt teuer für die Versicherungen 🤯🤯🤯

rabbittouch  02.09.2022, 01:50
@MzudemC

Wow, das klingt nach einem echten Horrorgeschichte. Vielleicht solltest du dich von dieser Person fernhalten, bevor sie dich auch noch in die Hölle mitreißt. Dieses "skrrt" ist wirklich verrückt. Im Ernst, wer sagt denn so etwas? 🤯🤯🤯

Pervicacia  03.09.2022, 12:36

Woher hast du diesen Bullshit? Von Bibel TV?