Warum rülpsen und furzen so oft gut aussehende jungs?

7 Antworten

Das machen nicht nur gut aussehende Jungs sondern fast alle Jungs!

Gerülpst wird oft um aufzufallen. Man könnte das auch unauffälliger machen, wenn man das wollte.

Gefurzt wird oft weil es halt zu dolle drückt im Bauch und weniger Jungs bereit sind den Furz zu verkneifen. Mädels verkneifen sich das eher als Jungs. Viele Jungs finden auch nix bei, es in der Boxer ordentlich krachen zu lassen.

Samuel609
Fragesteller

Jap hab ich gemerkt, war wieder mit dem Kumpel draußen, saßen auf der Bank und nach einer Zeit kam ein anderer Kumpel dazu und der hat auch angefangen zu rülpsen, mit der Zeit hat der eine angefangen zu furzen und der andere auch, igitt.

Sehen beide nicht schlecht aus, lecker wird's wenn die Jungs anfangen schön genüsslich ihren Schleim hochziehen und ausspucken

Lausebengel74  29.04.2020, 05:07
@Samuel609

Rülpsen wird wie gesagt oft gemacht um aufzufallen. Bestimmte Getränke fördern das auch noch.

Je nach dem was die gegessen haben kann es durchaus sein, daß was durchschlägt und dann muß man halt mal einen fahren lassen. Irgendwann drückt es so dolle, daß den nimmer halten kannst und willst. Demjenigen der das macht tuts es gut wenn der Druck weg ist.

Jungs die rauchen rotzen öfters mal rum.

Grundsätzlich ist es so, daß Jungs das nicht so eng sehen wenn die sowas machen.

Samuel609
Fragesteller
@Lausebengel74

Ist schon reudig, waren bei einem Kumpel, dem halt scheiß egal, was die anderen denken und dann waren wir nur zu dritt, dann er und der Kumpel legen ihre Füße auf'n Tisch und dann rülpsen und dann geht das Furzen im Raum los, regelrechte Wettbewrtbe, pfui

Lausebengel74  05.05.2020, 23:20
@Samuel609

Der weiß halt, daß er es machen kann und seine Kumpels nix sagen wenn er einen fahren läst. Da ist die Hemmschwelle nimmer groß.

Samuel609
Fragesteller
@Lausebengel74

Ja der Raum hat halt echt übel gestunken, vor allem die Rülpser.

Richtig lecker ist dieses Rumgerotze, igIst!!

Samuel609
Fragesteller
@Lausebengel74

Bin gerade mit 5 Jungs bei ihm, sitzen auf'm Balkon, der eine rülpst halt echt oft und krallt sich die Eier

Samuel609
Fragesteller
@Samuel609

2 Kumpels sind gerade bei mir, die rülpsen und furzen gerade mein Zimmer voll

Lausebengel74  19.10.2022, 13:29
@Samuel609

Normal hört man das rülpsen besser! Furzen hört man auch gut vor allem wenn die Fürze mit Druck in der Boxer einschlagen, da kommts drauf an was Deine Kumpels vorher gegessen haben.

Das sind natürliche Körpereigenschaften um Gase aus dem Körper zu leiten.

Samuel609
Fragesteller

Jap, vor allem wenn es zwei Kumpels sind

Samuel609
Fragesteller

Jap mein neuer Mitbewohner (19 ) auch, vor allem wenn er auf Klo geht, er pinkelt halt offensiv im stehen

Sie meinen halt, dass sie es sich erlauben können. Ist ja auch so, dass gutaussehende Menschen mit viel durchkommen im Leben

Samuel609
Fragesteller

Waren heute im Schlauchboot fahren, sie haben echt vom Boot gepisst

Samuel609
Fragesteller
@Samuel609

Bin gerade bei dem einen, die rülpsen echt laut, gerade während des Essens

Solche Menschen sind Primitivlinge und gehören zum Fußvolk. Sie würden garantiert nicht zu meinem Umgang gehören. Solche Jungs sollten sich auch mit solchen Mädels anfreunden, dann könnten die sich gegenseitig vollfurzen und vollrülpsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel609
Fragesteller

Bin gerade auf einer Geburtstagsfeier, da wird gegrillt, alter ein Kumpel, der nicht schlecht aussieht ist gerade mit seiner Freundin, er rülpst halt echt oft und sie auch so eine Rülpserin, igitt. Er so lass ma einen Rülps Wettbewerb machen, hab mir gesagt bitte nicht Hab ihn letztens darauf angesprochen, dass ich das es eklig finde, er hat gelacht und meinte, interessiert mich doch nicht.

Waren letztens auf meinem Geburtstag in einer Kneipe, er legt seine Nike Schuhe auf'n Tisch, Jungs sind

Und

Samuel609
Fragesteller
@Koehlerlisl

das eklige ist die Freundinnen von den rülpsen auch, es darf nicht wahr sein

Hallomann072  10.10.2020, 03:04

Chill mal... wir sind weg aus den Zeiten, wo es Fußvölker gab.... Rülpsen und furzen ist normal (außer bei mir, da kommt bei jedem Furz nämlich ein bisschen Dünnflatter mit)

weil ihr Stoffwechsel so gut ist, dass sie egal was sie essen nicht dick werden .... guter Stoffwechsel heisst dann auch eben mehr Gase und weniger Fett ;-)